Wie kann ich etwas umtauschen oder reklamieren?

Zu aller erst: Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Lieferung nicht Ihren Ansprüchen genügt. Natürlich werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern. 

Unsicher ob bzw. was defekt sein könnte?

Senden Sie uns bitte ein Ticket oder eine Mail an mail@servershop24.de mit folgenden Informationen

  • Bestellnummer oder Rechnungsnummer zur Identifikation
  • kurze Fehlerbeschreibung, idealerweise mit Bild und Seriennummer des betroffenen Gerätes

Unsere Service-Mitarbeiter antworten während den Geschäftszeiten in der Regel noch am selben Tag und besprechen dann das weitere vorgehen.

Sie wissen schon, wo der Fehler liegt?

Melden Sie Ihre Reklamation einfach über den  "Mein-Konto"-Bereich an.
Eine Anleitung dazu finden Sie hier:  Wie melde ich eine Rücksendung an?

Legen Sie dann den ausgefüllten Rücksendeschein bei, den Sie nach der Anmeldung per Email erhalten. Sobald die Ware inkl. Schein bei uns eintrifft, bearbeiten unsere Servicetechniker Ihre Rücksendung und melden sich bei Ihnen.

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